Kommentare zu: Präsentation http://www.pfahldrache.de/wordpress/?p=75 Projekthomepage Sun, 07 Oct 2012 18:29:40 +0000 http://wordpress.org/?v=2.1.2 Von: jo http://www.pfahldrache.de/wordpress/?p=75#comment-12 jo Mon, 11 Jun 2007 09:37:02 +0000 http://www.pfahldrache.de/wordpress/?p=75#comment-12 Sehr schoen gemacht.Mehr braucht man nicht sagen...ausser: Respekt!!! Gruesse von Jo Christl Sehr schoen gemacht.Mehr braucht man nicht sagen…ausser: Respekt!!!
Gruesse von Jo Christl

]]>
Von: Michael Irlbeck sen. http://www.pfahldrache.de/wordpress/?p=75#comment-14 Michael Irlbeck sen. Tue, 23 Oct 2007 20:04:30 +0000 http://www.pfahldrache.de/wordpress/?p=75#comment-14 Dies wär für Viechtach am Fuße des Pfahlgesteins eine echte Attraktion. Hoffentlich wird dieses Projekt umgesetzt und unsere Vertreter der Stadt erkennen rechtzeitig dieses einmalige Werk und den Wert solcher Ideen. Besuchermagneten, die in Eigeninitiative entstehen und im laufe der Jahre immer mehr Früchte tragen, dienen zur Belebung der Stadt und bringen für viele Vorteile. Dies wär für Viechtach am Fuße des Pfahlgesteins eine echte Attraktion. Hoffentlich wird dieses Projekt umgesetzt und unsere Vertreter der Stadt erkennen rechtzeitig dieses einmalige Werk und den Wert solcher Ideen. Besuchermagneten, die in Eigeninitiative entstehen und im laufe der Jahre immer mehr Früchte tragen, dienen zur Belebung der Stadt und bringen für viele Vorteile.

]]>
Von: pierre heinen http://www.pfahldrache.de/wordpress/?p=75#comment-15 pierre heinen Mon, 26 Nov 2007 13:52:12 +0000 http://www.pfahldrache.de/wordpress/?p=75#comment-15 Da ich mich auch, eher hobbymäßig, mit 3d und deren animationen beschäftige, weiß ich was für Arbeit dahintersteckt und kann mich eigentlich nur meinem Kommentar-Vorgänger anschließen: Respekt, wirklich eine tolle Animation, weiter so! gruß pierre Da ich mich auch, eher hobbymäßig, mit 3d und deren animationen beschäftige, weiß ich was für Arbeit dahintersteckt und kann mich eigentlich nur meinem Kommentar-Vorgänger anschließen: Respekt, wirklich eine tolle Animation, weiter so!

gruß

pierre

]]>
Von: Josef http://www.pfahldrache.de/wordpress/?p=75#comment-16 Josef Sun, 02 Dec 2007 08:48:17 +0000 http://www.pfahldrache.de/wordpress/?p=75#comment-16 Servus Johannes, Coole Sache! Gefällt mir sehr gut! Wäre schon schön, wenn der Drache gebaut würde. Servus Josef Servus Johannes,

Coole Sache! Gefällt mir sehr gut! Wäre schon schön, wenn der Drache gebaut würde.

Servus

Josef

]]>