Kommentare zu: Der Drache http://www.pfahldrache.de/wordpress/?p=36 Projekthomepage Sun, 07 Oct 2012 18:29:48 +0000 http://wordpress.org/?v=2.1.2 Von: Steffi http://www.pfahldrache.de/wordpress/?p=36#comment-4 Steffi Sun, 22 Apr 2007 13:42:43 +0000 http://www.pfahldrache.de/wordpress/?p=36#comment-4 Wow! Schaut richtig gut aus. Aber über die Hörner würd ich gern noch mal mit dir sprechen... ;) Aus was werden eigetnlich die Augen gemacht? Glas? Stein? LG Steffi Wow! Schaut richtig gut aus. Aber über die Hörner würd ich gern noch mal mit dir sprechen… ;)
Aus was werden eigetnlich die Augen gemacht? Glas? Stein?
LG
Steffi

]]>
Von: admin http://www.pfahldrache.de/wordpress/?p=36#comment-5 admin Sun, 22 Apr 2007 19:54:14 +0000 http://www.pfahldrache.de/wordpress/?p=36#comment-5 Hallo. Die Augen werden aus Bronze und Glas angefertigt. Bronze die Iris und Glas die Pupille. Hallo. Die Augen werden aus Bronze und Glas angefertigt. Bronze die Iris und Glas die Pupille.

]]>
Von: alfons b http://www.pfahldrache.de/wordpress/?p=36#comment-6 alfons b Wed, 25 Apr 2007 17:22:25 +0000 http://www.pfahldrache.de/wordpress/?p=36#comment-6 Fein Hans...gute Arbeit, das ganze ist noch etwas zu glatt...aber es entwickelt sich ja. Die Schwanzspitze find ich schon sehr gelungen. Weiter so... Alfons Y. Fein Hans…gute Arbeit, das ganze ist noch etwas zu glatt…aber es entwickelt sich ja.
Die Schwanzspitze find ich schon sehr gelungen.
Weiter so…
Alfons Y.

]]>
Von: Salokorai http://www.pfahldrache.de/wordpress/?p=36#comment-17 Salokorai Fri, 07 Dec 2007 17:38:17 +0000 http://www.pfahldrache.de/wordpress/?p=36#comment-17 Ja mir gefällt der Drache aber die Flügel müssten größer sein wenn Sie den Drachen echter haben wollen, und sie müssten ähnlicher einer Hand sehen... also als beispiel ist das bei neondragonart.com sehr schön zu sehen... Ja mir gefällt der Drache aber die Flügel müssten größer sein wenn Sie den Drachen echter haben wollen,
und sie müssten ähnlicher einer Hand sehen…
also als beispiel ist das bei neondragonart.com
sehr schön zu sehen…

]]>